You are currently viewing Rotaract unterstützt das Kinderheim Hilden

Rotaract unterstützt das Kinderheim Hilden

Wir bedanken uns recht herzlich für die Spende des Rotaract Club Solingen/ Neandertal. Der Club besteht aus jungen, engagierten Menschen aus Solingen und dem Kreis Mettmann. Frau Janssen, Herr Oberkönig sowie Herr Müller, haben uns eine Spende von 2.261€ auf dem Gelände unserer tiergestützten Intervention überreicht. Unter dem Titel „Mit dem Osternest für die Liebsten Gutes tun„, wurden liebevoll gestaltete Osternester, durch den Rotaract Club Solingen/Neandertal zu unseren Gunsten verkauft.

Wir werden die Summe unseren drei Gruppen zur Verfügung stellen. Von Ihrer Spende werden außergewöhnliche Aktivitäten wie Reiten, Musikschulunterricht, Ausflüge oder unser tiergestütztes Angebot finanziert.

Ein großes Dankeschön von allen Kindern und Jugendlichen an die tollen Mitglieder des Rotaract Solingen/ Neandertal!