Sie wollen uns unterstützen? Jede Zuwendung hilft!

Unsere umfängliche pädagogische Arbeit ist ohne Ihre Unterstützung, ohne SPENDEN und Sponsoren nicht möglich. Öffentliche Zuschüsse, die über die Finanzierung der Grundversorgung hinausgehen, werden nicht gezahlt. Dazu gehören beispielsweise die wichtigen und sinnvollen Sport-, Musik- oder Kunstprojekte. Aber auch unser NEUBAU:

Wir bauen 2023! Sie können mit Ihrer Spende unseren Kindern & Jugendlichen ihr neues Kinderzimmer ermöglichen. Schauen Sie sich unsere Pläne dazu genauer an und für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Ein Zimmer für viele Jahre und ein sicherer Ort für viele unserer Kinder & Jugendlichen.

Dabei brauchen wir Ihre Unterstützung!

Ihnen gefallen unsere Arbeit und unsere Projekte? Erzählen Sie Ihren Verwandten, Freunden, Bekannten oder Kollegen von unserer Einrichtung. Wir stellen Ihnen gerne Informationsmaterial zur Verfügung.
Sowohl Privatpersonen sowie auch Unternehmen haben die Möglichkeit, sich bei uns zu engagieren. Neben Einmalspenden oder Finanzierungen bestimmter Projekte ist auch eine regelmäßige finanzielle Unterstützung möglich. Gerne zeigen wir Ihnen individuelle Möglichkeiten Ihres Engagements – auch in Form sinnvoller Sachspenden – sprechen Sie uns an!

Unsere Bankverbindung lautet:
Bank für Kirche und Diakonie (KD-Bank),