Osterferien im Evangelischen Kinderheim sind immer aufregend!
Osterfreizeit

Osterferien im Evangelischen Kinderheim sind immer aufregend!

Wie jedes Jahr fahren wir gemeinsam, Kinder und Betreuer, auf unsere „Osterfreizeit“, um uns dort etwas vom Alltag zu erholen und uns besser kennenzulernen.

Dieses Jahr durften wir holländische Meeresluft schnuppern und die Möwen am Himmel beobachten. Wir haben gemeinsam den Strand und auch das Wasser unsicher gemacht, die geringe Wassertemperatur hat uns davon nicht abgehalten. An einem einzigen nicht so sonnigen Tag haben wir einen Stadtbesuch gemacht und dort ein leckeres Fischbrötchen gegessen.

Aber wie jeder schöner Urlaub ist auch dieser vorbeigegangen und wir sagen:

„DANKE“ an unsere Spender und wir hoffen, dass unsere Postkarten angekommen sind!

2 Silbermöwen