You are currently viewing Rock am Heim 2018

Rock am Heim 2018

Benefizveranstaltung ROCK AM HEIM und 100 JAHRFEIER

Samstag, 14.07.18 ab 14.00 – 22.00 Uhr bei uns

Liebe sehr geehrte Freunde, Nachbarn und Gönner! Wir haben etwas zu feiern: unsere Einrichtung wird 100 Jahre alt. GROßES PROGRAMM für KLEIN und GROß!!!

Wir zeigen einen Rückblick auf den Werdegang unseres Kinder- und Jugendheims und bieten neben dem üblichen Programm viel Interessantes für das leibliche Wohl!

TOMBOLA und LIVEMUSIK mit vier verschiedenen bekannten Hildener Bands und zwar MIDNIGHT TRAIN, MC MARCO, NAPS und RED CARS , die unter professionellen Bedingungen auf der mobilen Bühne der Stadt Hilden auftreten und auf ihre Gagen zu Gunsten des Ev. Kinderheims verzichten.

Leider mussten unsere Freunde von den MOONDOGS ihre Teilnahme absagen. Einige Bandmitglieder sind gesundheitlich nicht in der Lage zu spielen. Hier an dieser Stelle noch die herzlichsten und besten Genesungswünsche von uns allen!

Alle Mitarbeiter/Innen engagieren sich bei den Vorbereitungen wie Dekoration, Kuchen selbst backen  und Spenden für die Tombola sammeln. Die Bewirtung mit Cafeteria, Getränkeausschank und “Grillmeister” wird von den Mitarbeiter/Innen gemeinsam mit den Mädchen und Jungen der Einrichtung übernommen. Auch werden die Kinder dazu angeleitet sich beim Schmücken, Los-Verkauf und Preis-Ausgabe der Tombola zu engagieren.

Unser Fest ist ein Publikumsmagnet. Insbesondere wenn das Wetter mitspielt, laden wir zum Verweilen ein. Sie tragen dazu bei, das es immer eine gelungene Veranstaltung war, die sowohl Besucher/Innen als auch uns sehr viel Freude gemacht hat!!