You are currently viewing Wir bedanken uns bei unseren Weihnachtswichteln

Wir bedanken uns bei unseren Weihnachtswichteln

„Fröhliche Weihnacht überall…“

… dazu hat 2020 die Firma Caelo wieder einen großen Teil beigetragen. Das vierte Jahr in Folge durften sich unsere Kinder von der Firma Caelo etwas wüschen!

Vorher wurden fleißig Wünsche überlegt und Wunschzettel gebastelt. Bei der Bescherung steigt die Spannung bis zum letzten Moment.

Der Weihnachtsabend beginnt mit der Weihnachtsgeschichte, es wird gewichtelt, festlich gegessen, gesungen und dann ist es endlich soweit. Bescherung. Die liebevoll eingepackten Geschenke liegen unter dem neu geschmückten Tannenbaum, manche sogar mit einer persönlichen Karte versehen. Und an diesem Abend gehen beinah alle freiwillig auf ihre Zimmer, um noch mit Lego zu bauen, Lichterketten anzubringen, Spiele zu spielen oder das neue Buch zu lesen.

Danke für die Mühe, die in der ganzen Hektik investierte Zeit und für die Freude, die Sie den Kindern damit machen konnten.